HS Logistik ..... Europaweit zu Jederzeit !!! Terminlogistik - European Express - Eiltransporte
HS Logistik                             ..... Europaweit zu Jederzeit !!! Terminlogistik - European Express - Eiltransporte

Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neues aus unserem Unternehmen und unserem Angebot.

12.01.2017 Qualitätsbewertung eines Auftraggebers

Heute erhielten wir eine Qualitätsbewertung von einem Auftraggeber aus der Automobilindustrie. Dieser hat uns eine Qualitätskennzahl von 100% schriftlich ausgestellt.

Wir sind stolz dieses Merkmal bereits das 2. Jahr in Folge erreicht zu haben.

11.05.2016 EU-Lizenz

Nun auch Transporte im Lizenzbereich ( über 3,49t zGG) mit eigenen LKW`s.

09.05.2012 Neue Homepage online

Nachdem wir vor ca. 4 Wochen Opfer eines Hackerangriffs wurden und unsere "alte" Homepage teilweise zerstört wurde,  freuen wir uns dass die neue HP nun online ist.

Hier finden Sie uns:

HS Logistik
Mackstraße 58
88348 Bad Saulgau

Telefon:

+49 (0)7581 4 88 88 77

 

 

Koordinaten :